Bildergalerie

Tierische Begegnungen im Gasthof & Landhotel Schmuck

jetzt anschauen

Jetzt anschauen

Jetzt anschauen

Jetzt anschauen

Jetzt anschauen

Jetzt anscuen

View Case

Jetzt anschauen

Jetzt anschauen

Jetzt anschauen

View Case

Unsere Tiere lassen (Kinder)herzen schneller schlagen

Das bayerische Oberland ist das ganze Jahr über das perfekte Ziel für einen Familienurlaub. Denn es gibt so viel zu sehen und zu erleben. Ob beim Familienwandern in den nahen Bergen mit zahlreichen, auch kinderwagentauglichen Bergtouren,

ob beim gemütlichen Radeln in den uns umgebenden Wäldern und Weiden oder beim abenteuerlustigen Ausflug zu einem der spannenden Attraktionen und kindgerechten Unternehmungen. Und das alles finden Sie nur einen Tagesausflug weit entfernt.

Von Federn bis Fell: Unsere Hotelbewohner

Es gilt Dinosauriern guten Tag zu sagen, Wölfe und Wildschweine zu besuchen, Kumpels im Bergbau zu finden, Ritter und Burgfräuleins kennen zu lernen und noch vieles mehr. Und wenn es mal nicht so weit weggehen soll, dann freuen sich zwei nette Esel eine kleine Horde energischer Ziegen in unserem

weitläufigen Garten über jeden Besuch und jede Streicheleinheit. Der hauseigene Spielplatz bietet Platz zum Toben und das immer in Sichtweite der Eltern, die in der Zwischenzeit entspannt im Biergarten ein kühles Bier oder eine Tasse Kaffee samt hausgemachtem Kuchen genießen können.

Scroll to Top